September 28, 2015

Über mich

Hallo,

schön Dich kennenzulernen.

Du möchtest sicher ersteinmal wissen wer ich bin und wie darauf komme, Dir etwas von Frauen (und somit einem großen Teil von unserem Leben) beibringen zu können. Ich bin also der Martin (Martini) Wolter und in der Nähe von Berlin aufgewachsen. Nachdem ich meine Lehre als Kommunikationselektroniker abgeschlossen hatte, arbeitete ich lange Zeit bei einer großen Kommunikationsfirma. Anfangs als Techniker später auch in einer Managementfunktion.

In dieser337035_165704240187542_100002439003878_304252_767991464_o Zeit durfte ich auf die harte Tour lernen, dass noch deutlich mehr zum Leben dazugehört, als von den meisten Menschen erzählt wird. 

Der Job lief gut, die langjährige Beziehung, in die ich soviel investiert hatte, wurde jedoch Stück für Stück alltäglicher und funktionierte halt irgendwie.

Dennoch hatte ich das Gefühl, es war der Wurm drin. Auch gesundheitlich ging es bergab. Und ich war erst Mitte zwanzig!

Dabei hatte ich doch diesen super bezahlten Job in einem sicheren Unternehmen, Freunde und eine halbwegs funktionierende Beziehung mit einer äußerst attraktiven Frau mit der Heiraten und Kinderkriegen die mittelfristigen Ziele waren.

All das, was ich mir in meinem Leben aufgebaut hatte, war irgendwie nicht das, was mich zufrieden stellen konnte. Ich stellte mir die Frage: „Warum bin ich nicht glücklich? Ich habe doch alles“

Also begann ich zu forschen, wie das Leben eigentlich funktioniert. Denn ein sicherer Job und genug Geld reichten offensichtlich nicht um ein glückliches Leben zu führen. Und am wichtigsten: Wie funktioniert das mit den Frauen? Das wollte ich natürlich zuerst herausfinden, denn ich war jung und hatte das Geld.
Nach der Trennung begann ich von vielen verschiedenen sogenannten Experten und Coaches zu lernen.

Videokurse, eBooks etc. Das einzige, was mir auffiel war, dass diese „Flirtcoaches“ mir entweder nur das Geld aus der Tasche ziehen wollten, oder aber sie hatten nicht das wirklich wichtige und richtige Wissen um mich im Bezug auf Frauen ernsthaft weiterzubringen.

Also suchte ich mir zum den verschiedenen Themen des Lebens, die besten Coaches der Welt und lernte direkt von ihnen. Nicht ganz billig, aber was ist schon Geld gegen ein erfülltes, zufriedenes Leben?!

Über sieben Jahre beschäftige ich mich nun schon mit dem Thema Frauen intensivst und konnte schon vielen Männern mit meinen Erfahrungen und dem dahinterstehenden Wissen, helfen erfolgreich mit Frauen und ihrem eigenen Leben zu werden.

Während dieser Zeit durchlief ich auch diverse Ausbildungen, welche unter anderem das Thema Gesundheit beinhalteten. So erlernte ich verschiedene Heilmethoden. Darunter finden sich Abschlüsse wie „Master of Russian Healing Techniques (by Drevo Roda, Moskau)“, „Quantum Clearing Master & Advanced“ ja sogar eine Trainerausbildung nach Dr. Joseph Murphy. Das Ganze ist insofern interessant, als das ich erkennen durfte, dass Gesundheit, Glück und auch zufriedene Beziehungen zu Frauen, an dem Thema Psyche und Unterbewusstsein nicht vorbei kommen.

All dieses Wissen möchte ich gerne mit Dir teilen.

 

Ich freue mich Dich kennzulernen.

Dein Freund, Martin „Martini“ Wolter 😉

Du möchtest noch attraktiver auf Frauen wirken?

Kostenloser Videokurs zeigt Dir wie

Du mit einfachsten Mitteln Deine Attraktivität auf Frauen steigern kannst, ohne dass Du zum Frisör, abnehmen oder jeden Tag ins Fitnessstudio zu rennen musst. Dabei ist es doch so einfach! Es verrät Dir nur keiner. Naja, ich schon!
Ich hasse Spam, deshalb gebe ich Daten niemals weiter!