September 28, 2015

Über mich

Hey mein Freund,

schön dass Du da bist.

Du möchtest sicher erst einmal wissen wer ich bin und wie darauf komme, Dir etwas von Frauen (und somit einem großen Teil von unserem Leben) und dem Thema Männlichkeit beibringen zu können. Lass mich Dir dazu kurz meine Geschichte erzählen. 

Nachdem ich meine Lehre als Kommunikationselektroniker abgeschlossen hatte, arbeitete ich lange Zeit bei einer großen Kommunikationsfirma. Anfangs als Techniker später auch in einer Managementfunktion.

In dieser337035_165704240187542_100002439003878_304252_767991464_o Zeit durfte ich auf die harte Tour lernen, dass noch deutlich mehr zum Leben dazugehört, als von den meisten Menschen erzählt wird. 

Der Job lief gut, die langjährige Beziehung, in die ich soviel investiert hatte, wurde jedoch Stück für Stück alltäglicher und funktionierte irgendwie.

Dennoch hatte ich das Gefühl, es war der Wurm drin. Auch gesundheitlich ging es bergab. Und ich war erst Mitte zwanzig!

Dabei hatte ich doch diesen super bezahlten Job in einem sicheren Unternehmen, Freunde und eine Beziehung mit einer äußerst attraktiven Frau. Heiraten und Kinderkriegen waren die mittelfristigen Ziele.

Doch daraus wurde jedoch nichts. An einem Weihnachtsabend erfuhr ich das, was für jeden Mann DER Alptraum schlechthin ist. Du kannst Dir sicher vorstellen, was das war. Richtig. Eine Affäre. Ungefähr seit nem halben Jahr. Das ist für mich natürlich kein guter Grund länger zusammen zu bleiben. Auch nicht Weihnachten.

So ne Trennung am zweiten Weihnachtsfeiertag ist natürlich nicht das was man sich gemeinhin als schönes Weihnachten vorstellt. 😉

Nachdem dann der erste Schreck verdaut war, fing ich an mich mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen und stieß dabei auf viele verschiedene Bereiche des Lebens.

Also begann ich zu forschen und begann natürlich mit dem ThemaWie funktioniert das mit den Frauen? Das wollte ich zuerst herausfinden, denn ich wollte unbedingt wissen was genau schief lief und ob ich das zukünftig vermeiden kann.

Ich begann also von vielen verschiedenen Experten zu lernen.

Diverse Videokurse, eBooks und Emailtrainings habe ich praktisch inhaliert. Doch das Einzige, was mir auffiel war, dass viele dieser Flirtcoaches und Dating-Gurus mir entweder nur das Geld aus der Tasche ziehen wollten, oder aber sie hatten nicht das wirklich wichtige und richtige Wissen um mich im Bezug auf Frauen ernsthaft weiterzubringen.

Also suchte ich mir zum den verschiedenen Themen des Lebens, die besten Coaches der Welt und lernte direkt von ihnen. Nicht ganz billig, aber was ist schon Geld gegen eine erfüllte Beziehung?

Circa 10 Jahre beschäftige ich mich nun schon mit dem Thema sehr intensiv und konnte schon vielen Männern mit meinen Erfahrungen helfen erfolgreich mit Frauen und ihrem eigenen Leben zu werden. Denn interessanterweise hat das Thema Frauen viel mehr mit Deinem eigenen Lebensstil und Deiner Persönlichkeit zu tun als gemeinhin angenommen wird.

All dieses Wissen möchte ich gerne mit Dir teilen. Lass uns doch einfach mal miteinander telefonieren. Ich möchte Dir helfen, ganz unverbindlich und kostenlos. Bewirb Dich einfach hier für einen freien Platz in der kostenlosen Erstberatung.

Ich freue mich von Dir zu hören. Bis bald und: Bleib cool, Mann.

Dein Freund, Martin „Martini“ Wolter 😉